Das Taxiunternehmen Mechai Taxi Bern wurde 1994 von Herrn Salah Mechai gegründet. Er ist seit jeher seinen Kunden treu und hat das Unternehmen mit Hilfe seiner Söhne Ismael, Malik und Amir erfolgreich weiterentwickelt.

 

Heute fahren seine drei Söhne und ein Team von insgesamt 19 Personen Tag und Nacht auf den Strassen der Stadt und Region Bern.

 

Im April 2018 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt, die Taxi Bern 312 GmbH. Unsere Zentrale befindet sich im Herzen von Bern im ehemaligen Personalhaus des Zieglerspitals.

 

Für uns als Familie ist es sehr wichtig, einen professionellen Fahrdienst anzubieten und als flexibler Partner rund um das Thema Mobilität aufzutreten. Wir kennen Werte wie Solidarität und unterstützen engagiert alle Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. In diesem Sinne entwickelten wir im Sommer 2018 das Konzept FlexMobil. Mit diesem neuen Angebot möchten wir den gehbehinderten Menschen mehr Mobilität und damit mehr Lebensqualität bieten.