FlexMobil Bern

Unsere Fahrzeugflotte

 
031 333 99 33
 
info@flexmobil.ch

Unsere Fahrzeugflotte besteht momentan aus 33 Fahrzeugen welche wie folgt zusammengestellt ist:

8 Kleinbusse: Mercedes V-Klasse, Ford Transit (Rollstuhltauglich für 2 Rollstühle), und als Liegendfahrzeug einsetzbar Volkswagen T5 (Rollstuhltauglich für 2 Rollstühle) und als Liegendfahrzeug einsetzbar Renault Master (Rollstuhltauglich für 2 Rollstühle) Opel Movano (Rollstuhltauglich Für 5 Rollstühle)

10 Personenwagen mit Rollstuhlrampe: VW Caddy, Renault Kangoo (Jeweils 1 Rollstuhlplatz) 5 Personenwagen für Fussgängerfahrten: Toyota Prius, Toyota Auris, Toyota Sienna

Dank der Kleinbusse ist es uns möglich Gruppen von bis zu 10 Personen gleichzeitig in einem Fahrzeug zu befördern. Aber auch bei grösseren Gruppen finden wir eine Lösung. Wir sind stets bemüht unsere Flotte den Bedürfnissen anzupassen und erweitern Sie fortlaufend. Die Sicherheit hat bei uns den höchsten Stellenwert.

Icon