FlexMobil Bern

Über uns

 
031 333 99 33
 
info@flexmobil.ch

Das Taxiunternehmen Mechai Taxi wurde im Jahre 1994 von Herrn Salah Mechai gegründet. Er ist seit jeher seinen Kunden treu und hat das Unternehmen mit Hilfe seiner Söhne Amir, Ismael und Malik erfolgreich weiterentwickelt. Heute fahren zwei seiner Söhne und ein Team von insgesamt 55 Personen Tag und Nacht auf den Strassen der Stadt und Region Bern.

Im April 2018 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt, die Taxi Bern 312 GmbH. Unsere Zentrale befindet sich im ehemaligen Personalhaus des Zieglerspitals in Bern. Für uns als Familie ist es sehr wichtig, einen professionellen Service zu bieten. Für uns stehen die Kunden immer an erster Stelle. Solidarisch und engagiert unterstützen wir alle Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. In diesem Sinne entwickelten wir im Sommer 2018 das Konzept FlexMobil.

Mit diesem neuen Angebot möchten wir den Menschen mit Handicap mehr Mobilität, und damit mehr Lebensqualität ermöglichen. Dank dem, dass wir 2021 Eine Garage übernommen haben, die City Garage im Stadtzentrum und diese Führen, ist es für uns möglich unsere Fahrzeuge, wie auch die von unseren geschätzten Kunden zu warten und alles was Rund um’s Auto anfällt preisgünstig und qualitativ zu erledigen.

Icon